Montag, 7. Oktober 2013

Business in Portugal

Das Wohnmobil jammert ganz laut und deutlich in der dunklen Garage, weil es so lang vernachlässigt wird. Dieser beklagenswerte Zustand wird auch bis Ende der Woche anhalten, da ich geschäftlich in Portugal unterwegs bin. Einige Fotos zum 'visuellen mit auf die Reise gehen' gibt's hier.

 das alte Viadukt bei Lissabon

Klosterreste im Süden




ganz magisch im Nebel



Boote parken gern unter Laternen

stete Welle höhlte

Santini's - best Ice in town (Lisboa)


 die große Brücke (oben Auto, unten Bahn)

viel Regen gab's in der Stadt

Metro Baixa - immer wieder cool

free WiFi bei SBUX am Bahnhof

Ortswechsel nach Funchal / Madeira

viel Sonne hier im Süden

Europas 2.höchste Steilküste 560m

mit Segen von oben

Musik auf den Ohren

und schönem Ausblick am Abend

einen der wenigen Leuchttürme

der Rental Cruiser

Auf dieser Insel ist oft ein herrliches Klima. Bei dieser Reise konnte ich neben den Besprechungen und Terminen zum erstenmal auch etwas von der Landschaft erkunden. Trotzdem freue ich mich auf zu Hause und den ersten WoMo-Einsatz Ende der Woche.

1 Kommentar:

  1. Sehr schoen mein Lieber,

    Liebe Gruess aus Lagos von Deinem Lisboa Guide

    AntwortenLöschen