Mittwoch, 18. September 2013

Melsungen - Parkplatz Sandstrasse, Nordhessen

Nach fleißiger Arbeitsrunde suchten wir uns gegen Abend in Melsungen, direkt am Fuldaufer einen SP (Am Sand). Dieser ist ein PKW-Parkplatz, der direkt am Ufer der Fulda und unmittelbar an der Altstadt liegt - fantastisch.



Von 18 Uhr bis 10 Uhr morgens ist der Platz gebührenfrei, danach soll er 30 Cent je Stunde kosten. Ein WC-Haus liegt direkt am Platz. Unsere Nacht war ruhig, der Ausblick nett und die Lage in Melsungen nicht zu toppen - da ziehe ich meinen Hut vor dieser Gemeindeverwaltung!



Einzig die hörbare Bahnlinie mag den einen oder anderen nerven, für uns kein Problem.

Ein kleines Jubiläum - wir haben heute die fünfzigste Nacht im WoMo verbracht, gar keine schlechte Quote für uns Berufstätige mit 58 Tagen Besitzzeit. Dabei haben wir 3 Länder auf 2 Kontinenten (Europa und Amerika) besucht, 6 Nächte auf der Fähre (mit dem WoMo) geschlafen und 8.000 km verfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen