Mittwoch, 18. September 2013

Hemfurth - Kraftwerkstraße, Edersee, Nordhessen

Heute morgen noch ein schönes Frühstück im WoMo mit einem lieben Freund aus Böblingen genossen, der leckere Körnerbrötchen mitbrachte. Allzu früh mussten wir wieder gen Norden, um einen Termin am frühen Nachmittag wahrzunehmen. Trotz zeitigem Aufbruchs verspäteten wir uns zu unserem 15 Uhr Termin, weil bei Bad Hersfeld auf der A7 ein Schweinetransporter verunfallte. Aber mit nur einer Stunde Verspätung reichte es gerade noch. Gen Abend ging es Richtung Edersee, wo wir an der Kraftwerkstraße in Hemfurth auf den SP gingen.

Der Platz ist eben, mit 10 Euro zu teuer, da ohne Duschen und WC. Der Preis wird wohl durch die Nähe zum touristischen Ziel Edersee geprägt sein. Die sehr freundliche und hilfsbereite Platzbetreuerin machte den hohen Preis mit ihrer Hilfs- und Auskunftsbereitschaft mehr als wett, so daß wir den Platz insgesamt in guter Erinnerung behalten. Kassiert wird zwischen 8 und 10 Uhr, der Bäckerwagen kam gegen kurz vor 10 Uhr für uns leider zu spät an den Platz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen