Montag, 22. Dezember 2014

Kleine Runde in den Norden

Wenige Tage bis Weihnachten und die Arbeit ruft uns in den Norden. Zuerst fuhren wir ins schöne Lüneburg und dann weiter zum WoMo Händler.

Wieder gab es einiges nachzubessern und man nahm sich dort bis zu sehr später Stunde der Lösung der Probleme an. Prima, das für Kunden freies und schnelles WiFi zur Verfügung steht. Der Kühlschrank ist nun ansehnlich im Schrank verkleidet, das Fahrerhausradio hat nun guten Radioempfang, auch die Hubstützenanlage findet nun wieder Auto-Level und sogar das Schloß der Garagentür läßt sich wieder aufschließen.

Das Wetter hatte sich während des Werkstattaufenthaltes arg verschlechtert, es stürmte und regnete, so dass die Rückfahrt nach Lüneburg über Hamburgs Autobahnbrücken zum Schlingerkurs wurde.

Noch ein Termin in Lüneburg, dann fuhren wir auf den WoMo-SP der roten Doppeldecker in Hamburg-Hammerbrok und parkten neben einem älteren Airstream-Wohnmobil, in dem Weihnachtsmarktbeschicker wohnten - schöner Ausblick.


Airstream WoMo

Beim Hoyer Tanktreff in Soltau fassten wir auf dem Heimweg noch 90 % Propan-LPG und freuten uns, dass wir schon am Vortag für nur 1,09 Euro/l Diesel hatten tanken konnten.

1 Kommentar:

  1. He he, das ist ja mal witzig und da soll mal einer sagen man kann nur Zuhause mit einem Weihnachtsbaum feiern! Also ich muss schmunzeln und finde es total genial

    AntwortenLöschen