Samstag, 8. November 2014

Wetzlar, Lahninsel N 50°33'17" - E 08°29'51"

Auf dem Heimweg noch rasch die Wetzlarer Stellplätze gecheckt. Mein alter Bekannter, der Platz auf der Lahninsel, ist der zur Innenstadt beste. Doch er hat von einer Seite einen Höhenbeschränkung auf 3,40 m (Brücke), die aber leicht durch Anfahrt von der anderen Richtung der Bundesstrasse umgangen werden kann. Dazu einfach auf der Bundesstrasse wenden und zur anderen Seite abfahren, dann braucht man nicht unter der Brücke durch.


3,40 m max. Headroom

5 WoMo-SP am Rand eines Großparkplatzes, die abends nicht zu laut sind. Für große Mobile ist die V/E wegen parkender Autos nicht leicht anzufahren.


5 WoMos

Der Platz ist für Besucher der sehr sehenswerten Innestadt die erste Wahl. Mit 8 Euro pro Nacht inkl. Strom, Wasser und Toilette ist der Preis in Ordnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen