Sonntag, 9. Februar 2014

Frankfurt, Rebstockbad 7

Und es bleibt ein aktive Woche - obwohl vor zwei Tagen erst Richtung Heimat passiert, steuere ich nun erneut Frankfurt an. Zum ersten Mal mit dem WoMo. Dank des immer wieder hilfreichen Blogs von Sascha, dem Driving Office, probiere ich das Rebstockbad. Es ist von der Autobahn A5 kommend in weniger als 5 Minuten erreicht und mit der Straßenbahn S17 oder den Bussen Linie 34 und 50 an den ÖPNV angeschlossen.

Ich werde abends vom Kunden mit dem PKW abgeholt und es geht ins Moriki, wo es wieder ausgezeichnet geschmeckt hat.

Die Nacht am Bad ist sehr ruhig, gegen Morgen kommen die Frühschwimmer. Ich hatte abseits geparkt, so daß ich Ruhe hatte.


Gen Morgen kam noch ein lieber Freund zum frühstücken vorbei, ein guter Start in den Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen