Endlich wurde unsere Heizung zu Hause repariert - eine Meisterleistung unseres Heizungsbauers, der aus einem Zweistufenbrenner-Magnetventil ein Einstufen-Ventil improvisieren mußte - Danke dafür!
Trotzdem bleiben wir unserem WoMo treu und steuern, nachdem wir am Parkplatz an der Stockelache scheiterten (Einfahrt für LKW über 3,5 to gesperrt) den WoMo-SP bei Grifte (Edermünde, nahe Baunatal) an. Der Stellplatz ist eben, mit wassergebundener Decke gut gestaltet und von Schrebergärten und hohen Hecken begrenzt - soweit, so schön. Doch hinter der Hecke ist eine morgens stark befahrenen Landstraße, und neben den Schrebergärten keine 100 m entfernt eine Bahnlinie, die bis 23 Uhr und morgens ab 06 Uhr ebenfalls stark befahren ist. Wer also einen leichten Schlaf hat, ist hier falsch.
Der Stellplatz wird über den Strom bezahlt, 1 Euro entsprechen 3 Stunden mit Strom inklusiv - sehr fair. Außer uns nächtigen noch 3 weitere WoMos hier, alle auf der Durchreise und durch die Nähe zur Autobahn angelockt. Uns hat es gefallen.
Wir schlafen gut, genießen ein gemütliches Frühstück und machen uns auf zur Arbeit.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen