Heute wurden im Werk die Alufelgen (wegen der Spurverbreiterung vorne) montiert, die Funkanlagenkabel abgeschirmt, das Heck von Lackschlieren berfreit, ein fehlender Regalboden ergänzt, Staubsaugerhalterung eingebaut usw. Auch die Heckgarage bekam vom Ausbauer den letzten Schliff (und noch mehr), so daß wir am Abend den Roller verladen konnten.
Alles paßte prima, doch die 50 km Fahrt für das Nachziehen der Felgenmuttern waren nicht mehr zu schaffen (wohlverdienter Feierabend der Werkstatt-Crew). Deshalb verbrachten wir den Abend auf dem herrlichen Inselcamping Winningen (man muß die Eisenbahn und Autobahn aber aushalten können), super Rasen und freie Platzwahl inklusive. Bei Riesling zum Wurstsalat ließen wir den Tag enden.
Der Blick von oben auf den CP (an der AB Brücke) sieht dann so aus:
Am nächsten Morgen, natürlich wieder ganz früh, sind wir wieder ins Werk gerollt, hatten somit die 50 km auf dem Buckel, und sind mit nachgezogenen Schrauben gen Mannheim gefahren.
Auf dem sehr pfiffig gestalteten SP Ladenburg parkten wir unser WoMo, zahlten die Gebühr und fuhren mit dem Roller zur Augustaanlage nach Mannheim. Am Parkplatz entdeckten wir eine wunderbare Fromagerie, wo das frische Baguette prima mundete.
Nach unserer Fortbildung fuhren wir wieder gen Nordhessen und waren gegen 23 Uhr froh, den langen Tag hinter uns zu haben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen