Montag, 13. April 2015

Das Jahr 2014 in Zahlen

Wie schon ein Jahr zuvor, inspiriert durch eine Post auf dem Reise-Wahnsinn-Blog habe ich meine 2014er Zahlen zusammengetragen . . .
  • ich war in 9 Ländern unterwegs
  • in 1 Land war ich zum ersten Mal in meinem Leben
  • 14 Nächte habe ich mein Haupt in einem Hotelzimmer zum Schlafen gebettet
  • die Hotels waren in 4 Städten gelegen.
  • auf Schiffen habe ich mich 7 Nächte über 2 Meere schaukeln lassen
  • 1 Nacht im luftigen Dachzelt verbracht
  • und in drei Wohnmobilen rund 150 Nächte geruht.



  • Auf mehr Fahrten als ich zählen kann
  • bin ich mit PKW, Motorroller, Segway & WoMo rund 50.000 km gefahren
  • auf 2 Kontinenten. 
  • Keine Flüge im Jahr 2014, dies wird sich dieses Jahr schon in wenigen Wochen ändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen