Mittwoch, 4. Dezember 2013

Reit im Winkl - Am Waldbahnhof 7 (am Bachlauf), Bayern

Nach letzten Besorgungen und einem kurzen Geschäftskaffee in der Münchener City (bei Kaiserwetter) machten wir uns auf zum nächsten Abenteuer - Besorgung der Go Box für die österreichische LKW-Maut. Gestern hatte uns die erste Autobahn-Raststätte abgewiesen, das System werde bis 18 Uhr 'upgedated'. Heute wurden wir an der nächsten BAT mit 'das System hier spinnt, fragen Sie an der nächsten Go Box Vertriebsstelle' auch weggeschickt.

Doch bei der dritten BAT hatten wir (Teil-) Erfolg! Da meine Internetreservierung mit Post Pay mehr als 3 Monate alt war, wurde sie nicht mehr akzeptiert. Aber eine Pre Pay Go Box bekam ich doch, gleich 300 Euro draufgeladen und an der Windschutzscheibe innen angeklebt. Hoffen wir das Beste.


Wintercamping an der Klamm - Wohnmobilhafen Reit im Winkel


Letztes Alpenglühen

Blick aus dem WoMo-Fenster beim Kaffee - unbezahlbar

Es ist unser erstes Mal mit dem WoMo im Schnee, deshalb genießen wir es ganz besonders.



zum Frühstück sah es so aus. 

Nochmal die Mails checken, via Fernzugriff einen Jahresabschluss fertig stellen, dann geht es für ein paar Tage Urlaub in den Caravanpark Sexten in den Dolomiten.Der POlatzbetreiber war sehr freundlich und hilfsbereit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen